Neuer englischsprachiger PodCast gelaunscht: Hyper-V Amigos Podcast - Hyper-V Server Blog

Neuer englischsprachiger PodCast gelaunscht: Hyper-V Amigos Podcast

Play

Thumb1Ich habe schon lange darüber nachgedacht einen englischsprachigen Podcast herauszubringen. Warum fragt ihr euch vielleicht “du hast doch schon einen deutschsprachigen”. Nun es gibt international so viele interessante Gesprächspartner zur Microsoft Cloud das ich euch und mir diese nicht vorenthalten mochte. Also meine Sprachhemmungen überwunden und gesagt getan.

Heute habe ich für euch zum Start des Hyper-V Amigos Podcast einen ganz speziellen Gast: Ben Armstrong oder für mich einfach Mr. Hyper-V. Ich hatte Ben (Microsoft Principal Program Manager Lead in der Hyper-V Truppe) ja schon das eine oder anderer Mal vor der Kamera und so hat er mir spontan zugesagt als ich ihn nach einem Podcast Interview gefragt haben. Und woaw was für ein Interview. Also viel Spaß mit VirtualPCGuy und mir in diesem Podcast.

Übrigens der Podcast ist als Audio und Video verfügbar. Also wer Ben und mich lieber sehen und hören will der klickt einfach hier.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>