Microsoft Virtualisierungs-Podcast Folge 51: "Backup und ReFS" | Hyper-V Server Blog

Microsoft Virtualisierungs-Podcast Folge 51: “Backup und ReFS”

Play

HVS-Podcast-Folgen-kleinIn dieser Podcast-Folge sprechen mein Freund Didier Van Hoye und ich im Schwerpunktthema über Backups in Hyper-V 2016 und ReFS im Kontext dieser. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt.

Den Podcast findet Ihr bei Bedarf hier. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anhören/Zusehen.


Schwerpunktthema Backup und ReFS (1:15)

Schwerpunktmäßig spreche ich mit meinem Freund und MVP Kollegen Didier Van Hoye über Neuerungen im Backup des  Hyper-V-Servers 2016. Außerdem streifen wir ReFS, Veeam Backup & Replication.

Termine (33:19)

Nachlese Cloud & Datacenter Conference 2016 CDC Nachlese 11. Oktober (Nürnberg)

Treffen der Microsoft Cloud Community am 12. Oktober (München)

Hyper-V Community am 13. Oktober (Augsburg)

ExpertsLive NL am 22. November (Ede/Niederlande)

Microsoft Technical Summit 2016 vom 6. bis 8. Dezember (Darmstadt)

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>