Microsoft Virtualisierung Podcast Folge 54 – OpenStack mit Hyper-V | Hyper-V Server Blog

Microsoft Virtualisierung Podcast Folge 54 – OpenStack mit Hyper-V

​In diesem Podcast habe ich im Schwerpunktthema Hyper-V MVP Alessandro Pilotti zu Gast. Allesandro ist in der OpenSource Community sehr aktiv und im hat es OpenStack angetan. Deswegen unterhalten wir uns auch über OpenStack mit Microsoft Technologien, speziel Hyper-V.
Am Ende habe ich für euch (wie immer) noch die Termine rund um die Private/Hybrid Cloud zusammengefasst.

Wenn Ihr lieber schaut als hört, dann findet ihr das Video zum Podcast hier:

Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß beim zuhören/zusehen.​

​Interview mit Allesandro Pilotti über "OpenStack und Hyper-V" (ab 1:27)

Wenn man im Internet nach OpenStack und Hyper-V sucht trifft man immer wieder auf einen Namen CloudBase Solutions. Im interview habe ich deren CEO Alessandro Pilotti (ebenfalls Cloud & Datacenter Management MVP). Also habe ich Alessandro gefragt ob er zeit hat und hier ist das Ergebnis meines Interviews.

Play
Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>