Microsoft Virtualisierungs Podcast Folge 50: Azure Backup mit Aidan Finn | Hyper-V Server Blog

Microsoft Virtualisierungs Podcast Folge 50: Azure Backup mit Aidan Finn

Play

HVS-Podcast-Folgen-kleinKaum zu glauben das dies schon die 50ste Folge unseres Podcasts ist!

Zur so genannten Jubiläumsausgabe habe ich einen speziellen Interview-Partner: Aidan Finn. Dieser ist mittlerweile seit neun Jahren MVP (die meiste Zeit für Hyper-V) und davon ab ein persönlicher Freund.


Wir sprechen im Interview über “Azure Backup“. Anschließend habe ich für Euch noch einige Termine für die nächsten sechs Monate. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Zuhören!

VideoPodcastThumbHier gibt’s übrigens den Podcast als Video.

Interview (ab 1:19)

Im Interview spreche ich mit Aidan Finn @joe_elway über “Azure Backup”. Zu diesem Thema hat er auf der CDC-Germany 2016 auch einen Vortrag gehalten: “Azure Backup – Microsoft’s Best Kept Secret”.


Termine (ab 34:12)

Treffen der MSSMUG (aka SCSMUG) am 2. September in Köln

MVP TechDays Online am 12. bis 16. September Online

Windows Server User Group Treffen am 14. September in Berlin

VRNRW Treffen am 15. September in Köln

MVP Fusion & Friends Onlinekonferenz am 15. September

IT@work Nachlese 20. September in Mele

Microsoft Ignite 2016 vom 26. bis 30. September in Atlanta /USA

Nachlese Cloud & Datacenter Conference 2016 CDC Nachlese 11. Oktober in Nürnberg

Hyper-V Community am 13. Oktober in Augsburg

ExpertsLive NL am 22. November in Ede/Niederlande

Microsoft Technical Summit 2016 vom 6. bis 8. Dezember in Darmstadt

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>