Videointerview mit Mr. Hyper-V Ben Armstrong zu den Neuigkeiten in vNext | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Mr. Hyper-V Ben Armstrong zu den Neuigkeiten in vNext

Interview-Ben_Armstrung_ThumbAnfang November war wieder der MVP Summit in Redmond. Das war von den Vieren die ich bisher mitgemacht habe der Beste. Ich hatte auch die Gelegenheit einige Interviews zu machen. Fast schon Tradition ist mein Interview mit meinem technischen Idol Mr. Hyper-V Ben Armstrong. Auch bekannt als @VirtualPCGuy. Ben ist Principal Program Manager im Hyper-V Team und erzählt in dem Interview was es so alles Neues in vNext gibt. Also hört mal rein ins Interview, Ben war diesmal echt gesprächig!

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>