Video über die Neuerungen in Hyper-V im W2K8 R2 Server

Beim durchstöbern meiner beobachteten Blogs bin ich auf ein ca. 9 minutigen englischsprachigen Video gestoßen indem Joey Snow den Microsofts Hyper-V Produktmanager Issac Roybal interviewt . Issac spricht über die neuen Funktionalitäten von Hyper-V in Windows Server 2008 R2.

Viel Spass beim anschauen.
[mediaplayer src=“mms://mschnlnine.wmod.llnwd.net/a1809/d1/edge/3/6/8/2/hypervissac_s_edge.wmv“ thumb=“http://www.hyper-v-server.de/wp-content/uploads/2009/06/hyper-v-changes-in-windows-2008-r2.jpg“ ]

( Originalpost: http://edge.technet.com/Media/Hyper-V-Changes-in-Windows-Server-2008-R2/ )

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.