Verlosung eines “XenApp6 Hyper-V Provisioning” Workshop Platzes - Hyper-V Server Blog

Verlosung eines “XenApp6 Hyper-V Provisioning” Workshop Platzes

verlosungMomentan haben wir ein Citrix XenApp6 Projekt, indem der Kunde doch tatsächlich die Server provisonieren will. Da es keine Literatur zu dem Thema gibt (zumindest habe ich keine gefunden), haben wir kurzerhand, mit unserem Partner ADN ein Hands ON Seminar zum Thema “XenApp6 in Hyper-V provisionieren” aufgesetzt.  Nun ist noch ein Platz in dem Workshop frei und da Weihnachten kurz vor der Tür steht, haben wir uns entschlossen diesen zu verlosen.

Also wer Interesse hat am 20. Dezember nach Hallenberg zu kommen, der kann an der Verlosung teilnehmen. Wie? Nun es gibt drei Möglichkeiten:

1. Ihr twittert über einen beliebigen Artikel auf dem Hyper-V-Server Blog und benutzt den Hashtag #hypervserver

2. Ihr verlinkt unseren Hyper-V-Server Blog in einem Beitrag und schickt uns den Link an hyper-v (at) rachfahl.de

3. Ihr schreibt eine Microsoft Pinpoint Bewertung zu unserem Blog

Da die Zeit drängt, werden wir den Gewinner bis zum 15. Dezember ermitteln und bekanntgeben. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen. Wenn der Gewinner nicht binnen einem Tag verbindlich zusagt, wird ein weiterer Gewinner ermittelt bis entweder der Platz belegt ist oder kein Wettbewerbsteilnehmer mehr übrig bleibt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Update

Sehr gerne würde ich hier einen Gewinner bekannt geben aber leider kann ich das nicht. Es konnte kein Gewinner ermittel werden, da niemand an der Verlosung teilgenommen hat. Wahrscheinlich war das Ganze zu speziell oder zu kurzfristig. Schade dann schauen wir mal beim nächsten Mal.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>