Veranstaltungshinweise: CDC Nachlese und Hyper-V Community

imageAuf der CDC-Germany 2016 hatten wir ja eine Nachlese mit der Firma MR Datentechnik angekündigt, da der geplante S2D Cluster damals nicht rechzeitig zum Event bereitstand.

Jetzt gibt es Termine und ich möchte alle Interessierten herzlich dazu einladen! Die beiden Veranstaltungen sind einmal in der Nähe von Bielefeld und einmal in Nürnberg.


imageWeiterhin haben wir den Termin der nächsten „Hyper-V Community“ festgelegt: Am 13. Oktober findet diese in Augsburg bei der Firma Fujitsu statt. Dort gibt es direkt zwei Highlights:

Erstens werden wir von der “ Microsoft Ignite“ berichten und zweitens gibt es eine Führung durch die PC/Server Produktion bei Fujitsu.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.