Unsere Cloud & Datacenter Conference Germany am 12. Mai in Düsseldorf - Hyper-V Server Blog

Unsere Cloud & Datacenter Conference Germany am 12. Mai in Düsseldorf

StartseiteEndlich ist es soweit! Am 12. Mai werden wir in Düsseldorf unsere „Cloud & Datacenter Conference Germany“ veranstalten. Einige die mich kennen, wissen das ich schon länger von einer Infrastruktur Konferenz in Deutschland träume. Unter Anderem deswegen haben wir im letzten Jahr auch die Chance ergriffen als SCU Ambassador eine kleinere Konferenz bei Cisco in Eschborn auszurichten. Dieser Tag brachte uns sehr positives Feedback und hat uns vor Augen geführt, dass wir durchaus fähig sind ein solches Event selbständig durchzuführen.

Den letzten Anstoß gab mir dann die Experts!Live in Ede/Niederlande. Als ich dort im November die Chance hatte das Thema Storage Spaces Direct zu präsentieren war ich absolut erstaunt wie es eine Community schafft, mehr als 1000 IT-Pros für ein Microsoft Tagesevent zu mobilisieren. Ich dachte mir so etwas sollte doch hier in Deutschland ebenfalls machbar sein!


Gesagt getan. Am 12. Mai erwartet Euch somit die Erstausgabe der Cloud & Datacenter Conference Germany in Düsseldorf. Wir haben ein volles Programm:

Mehr als 25 Vorträge von top Community Sprechern die in fünf parallelen Tracks um eure Teilnahme wetteifern. Thematisch deckt die Konferenz ein breites Spektrum ab: Windows Server 2016, Hyper-V, Microsoft Software Defined Storage, Networking, Azure Stack, System Center, OMS, Failover Cluster, IaaS, Azure, Nano Server, PowerShell, Container und vieles mehr. Die Konferenz startet mit der Keynote um 9:00 Uhr  und endet mit einer Verlosung gegen 18:00 Uhr.

Lest mehr auf der Event Website https://www.cdc-germany.de und entscheidet euch schnell solange der EarlyBird von netto € 99,- noch gilt.

Ich hoffe wir sehen uns in Düsseldorf zur ersten Cloud & Datacenter Conference Germany und schaut immer mal auf unserem Blog vorbei, denn wir werden die nächste Zeit auch über die Sprecher und ihre Vorträge bloggen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>