erstes Treffen der Hyper-V Community am 30 Juni 2011 - Hyper-V Server Blog

erstes Treffen der Hyper-V Community am 30 Juni 2011

hyper-v-community2

Nächste Woche am 30. Juni findet das erste Treffen der Hyper-V Community in Neu Isenburg bei Frankfurt statt. Es gibt interessante Vorträge und es soll viel diskutiert werden. Hier sind die geplanten Vorträge:

Udo Lorenz – NetApp und Microsoft – FastTrack Programm und mehr

Benedict Berger – VDI und Microsoft – Bericht aus der Praxis

Jörg Ostermann – die neue SystemCenter 2012 Familie

Carsten Rachfahl – VMM2012 ein Überblick

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf meinen Vortrag und weiß, dass die anderen ebenfalls einiges Interessantes zu sagen haben. Natürlich wird es auch viel Zeit geben die jeweiligen Themen zu diskutieren.

Also zögert nicht, es sind noch Plätze frei! Anmelden könnt Ihr euch unter: Anmeldung zum Community Treffen am 30. Juni Neu Isenburg. Wir würden uns riesig freuen euch am 30. Juni um 14 Uhr in Neu Isenburg begrüßen zu können.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • Marco Hahnen sagt:

    Schade, dass der Termin so kurzfristig ist!

  • Wird bestimmt nicht der letzte Termin sein

  • […] schon hier angekündigt, fand am 30. Juni in Neu Isenburg unser erstes Hyper-V Community Treffen statt. Die […]

  • >