TechSummit Cloud–auch Private Cloud ist Cloud - Hyper-V Server Blog

TechSummit Cloud–auch Private Cloud ist Cloud

tech_summit

Gerade ist die Cebit um da steht auch schon wieder die nächste interessante Veranstaltung vor der Tür: die TechSummit Cloud. Warum berichte ich hier und nicht auf unserem Blog Himmlische-IT? Erstens habe ich das schon hier gemacht und zweitens betrifft das Thema Cloud auch die Virtualisierung. Wo? Na, wenn es um die sogenannte Private Cloud geht. Die TechSummit Cloud findet in 6 deutschen Städten von München (am 28. März) bis Dresden (am 8. April) statt. Es sind noch Plätze frei also schnell noch anmelden.

Es lohnt sich.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>