Super Early Bird Tickets der CDC-Germany 2019 sind Online | Hyper-V Server Blog

Super Early Bird Tickets der CDC-Germany 2019 sind Online

Nach der CDC-Germany ist vor der CDC-Germany! Es sind nur noch 7 Monate bis vom 21. bis 22. Mai in Hanau die Cloud & Datacenter Conference Germany zum vierten Mal stattfindet. Die CDC-Germany 2018 hatte ein traumhaftes Teilnehmer Feedback. Die Konferenz bekam eine Gesamtnote von 8,19 (auf einer Scala von 1=schlecht bis 9=unschlagbar).

Wer jetzt schon sein Ticket für 2019 buchen möchte hat die Chance das jetzt zu einem super Preis bis zum 15. Oktober zu tun! Der Super Early Bird Preis des Premium Ticket ist um € 200,- und der Super Early Bird Preis auf das VIP Ticket ist sogar um € 400,- rabattiert.

Also worauf wartet ihr noch? Sichert euch jetzt euer Ticket!

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>