ON-PREM Show "Warum on-Prem noch lange wichtig ist" mit Carsten Rachfahl und Manfred Helber 12. Februar 14 Uhr | Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Aktuelles

ON-PREM Show “Warum on-Prem noch lange wichtig ist” mit Carsten Rachfahl und Manfred Helber 12. Februar 14 Uhr

Hallo Zusammen,

heute gibts mal wieder die ON-Prem Show "Warum on-Prem noch lange wichtig ist" mit Carsten Rachfahl und Manfred Helber. Diesmal gehts um ein Thema, das,  wenn man vielen Cloud Ethusiasten glauben schenken mag, tot ist oder im sterben liegt. Ich bin da anderer Meinung und denke MAnfred sieht das änlich.

Seit mit dabei, wenn Manfred und ich über ein uns sehr wichtiges Thema diskutieren. 

Wer die ON-Prem Show kennt, der weiss das wir unsere Meinung vertreten und auch ihr im Chat fleißig mitdiskutieren könnt. Also freut euch auch eine zumindest nicht langweilige Stunde heute um 14 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß

Carsten Rachfahl

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>