Microsoft Windows Server 2012 Launch Event in Offenbach - Hyper-V Server Blog

Microsoft Windows Server 2012 Launch Event in Offenbach

clip_image002Am 4. September wird in New York der Windows Server 2012 offiziell in einem Online Event gelauncht. In den Tagen und Wochen danach veranstaltet Microsoft in vielen Ländern der Welt lokale Launchevents.

Wir in Deutschland müssen bloß bis zum 6. September warten, denn dann wird in Offenbach gestartet. Microsoft hat sich einen Tag voller unterschiedlicher möglicher Themen zum Windows Server 2012 ausgedacht: Ob Demos, Vorträge zu den  neuen Möglichkeiten, Bericht eines “Early Adopter”, eine Podiumsdiskussion  oder die Keynote eines Microsoft Gasts aus USA ist — es lohnt sich dabei zu sein!

Wer Interesse hat kann sich beim Klick auf das Banner oder unter diesem Link  in Offenbach anmelden. Übrigens, wer am 6. September keine Zeit hat die Veranstaltung wird auch nochmal am 11. September in Köln, am 13. September in München und am 25. September in Hamburg stattfinden.

P.S.: Ein Vögelchen hat mir gesteckt, das es auch ein nützliches Goody zum mitnehmen gibt. Lasst Euch überraschen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • Jürgen sagt:

    Was zwitschert denn das Vögelchen, Offenbach ist nicht weit entfernt.
    Da würde ich dann schon mal hinfahren…

  • Danny sagt:

    Für mich würde Hamburg in Frage kommen, wenn es noch Tickets gibt, bin ich dabei :)

  • >