Hyper-V News aus der KW34 | Hyper-V Server Blog

Hyper-V News aus der KW34

Was gab es neues zum Thema Hyper-V in der KW34? Hier sind einige interessante Blogposts die ich gefunden habe:

  1. Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Hyper-V Server 2008 R2“sind ab dem 14. August in Deutsch verfügbar.
  2. Auf dem Microsoft Virtualisation Team Blog nahm Jeff Woolsey in seinem Artikel “Footprint Debate Part 3: Windows Server 2008 Hyper-V & VMware ESXi 3.5” zu einer WMWare Aussage die er offensichtlich nicht ganz korrekt fand.
  3. Ben Amstrong hat einen Video mit dem Namen “Hyper-V Architecture Video” herausgebracht in dem er auf die Architektur von Hyper-V eingeht. Weiterhin gibt es ein Videointerview mit Ben Amstrong  in dem er über die bekanntesten “Supportprobleme mit Hyper-V Snapshots“spricht.
Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>