Hyper-V Community Event und Hyper-V.nu Event Videos

imageWir von der Hyper-v Community waren mal wieder aktiv und werden es in kürze auch wieder sein. Zuerst was war und dann was sein wird. Udo, Bene, Jan und Ich waren am 19. Januar auf dem Hyper-v.nu Treffen bei Microsoft in Amsterdam. Wenn wir schon alle nach Amsterdam reisen, dann muss es sich auch lohnen! und das hat es: es waren super Sprecher da und da alle Vorträge in Englisch gehalten wurden, haben wir Sie aufgezeichnet und im Internet bereitgestellt. Ihr findet einen kleinen Bericht von dem Event und die  Videos hier:  Unser Besuch auf dem Hyper-V.nu Treffen in Amsterdam.

imageUnd was kommt? Unsern nächstes Community Treffen steht am 21. Februar vor der Tür. Und der Knaller wir können es bei Microsoft in Unterschleißheim halten. Da ich momentan mit Microsoft durch die Republik reise und wir das IT-Camp DataCenter und Virtualisierung abhalten, nutzen wir die Möglichkeit und werden auf dem Community Treffen Nachmittags das IT-Camp Virtualisierung halten und danach noch locker über unser Lieblingsthema philosophieren. Wenn das Treffen interessiert hier geht’s zur Anmeldung: drittes Hyper-V Community Treffen am 21. Februar bei Microsoft in Unterschleißheim

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed