Hybrid Cloud Community Treffen am 11. Dezember bei der interxion in Frankfurt | Hyper-V Server Blog

Hybrid Cloud Community Treffen am 11. Dezember bei der interxion in Frankfurt

Für alle die daran interessiert sind die Public Cloud mit der on-premises Welt zu verbinden ist die Hybrid Cloud Community ein muss.

Diesmal treffen wir uns am 11. Dezember um 14 Uhr bei der interxion in Frankfurt. Wir haben eine interessante Agenda (die ihr weiter unten findet).

Falls ihr da seit würde mich eure Meinung zur "AWS Outpost" Ankündigung er Amazon interessieren. 

Ich hoffe ich sehe euch in Frankfurt.

Gruß Carsten

Folgende Themen sind geplant:

Uhrzeit

Sprecher/Thema

14:00 - 14:15

Begrüßung

14:15 - 15:15

Alexander Ortha Microsoft - Updates aus dem Azure Stack Universum

15:15 - 16:30

Holger Nicolay interxion - Hybrid Cloud am Deutschen Cloud Hub, anschließend Rechenzentrumsführung

16:30 - 17:00

Pause mit Networking

17:00 - 17:45

Thomas Büdenbender Mircosoft - Storage Migration Service, Fileservermigration in die Cloud

17:45 - 18:30

Networking und Abschluss

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>