Hotfixes für Virtual Machine Manager 2008 R2 - Hyper-V Server Blog

Hotfixes für Virtual Machine Manager 2008 R2

image

Auf Hans “Vredevoort Blog” habe ich den Artikel “Collection of Virtual Machine Manager 2008 R2 hotfixes” über die aktuellen Hotfixe zum VMM gefunden. In ihm verweist Hans auf den TechNet Artikel KB2397711 “Empfohlene Hotfixes für System Center Virtual Machine Manager 2008 R2” in dem fast alle Updates und Hotfixe zu VMM beschrieben sind.

Fast deshalb, weil der neuste Hotfix KB2308590 mit dem Titel “Beschreibung des Hotfix-Rollup-Paket mit System Center Virtual Machine Manager 2008 R2: 14 September 2010” dort noch fehlt.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>