Gewinnspiel: Microsoft Hyper-V und System Center–Das Handbuch für Administratoren - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Aktuelles

Gewinnspiel: Microsoft Hyper-V und System Center–Das Handbuch für Administratoren

Wie könnte das Jahr besser beginnen, als mit einer Verlosung? :)

IMG_20140109_082837

Wir haben hier noch mehrere original verpackte Exemplare des Buches “Microsoft Hyper-V und System Center – Das Handbuch für Administratoren”, welche wir gerne verlosen möchten. Die Bedingungen für die Teilnahme sind leicht, schicken Sie einfach eine Email mit dem Betreff “Gewinnspiel” an die Adresse hyper-v@rachfahl.de. Nach Ziehung der Gewinner werden wir den drei Glücklichen antworten und um die Adresse bitten, an die das Buch versandt werden soll. Einsendeschluss und Ermittlung der Gewinner ist Freitag, 31. Januar 2014. Viel Spaß und Erfolg!

Jan Kappen
 

Jan Kappen ist ausgebildeter Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration. Er hat seine Ausbildung im Sommer 2008 abgeschlossen und arbeitete bis August 2018 bei der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG. Seit September 2018 arbeitet er als Senior Netzwerk- und Systemadministrator bei einem großen mittelständischen Unternehmen im schönen Sauerland. Jan Kappen ist unter anderen MCITP Server Administrator, Enterprise Administrator und Enterprise Messaging Administrator 2010 sowie MCTS für System Center Virtual Machine Manager 2008, Windows Server 2008 Active Directory, Windows Server Virtualization und Windows Server 2008 Network Infrastructure. Seit 2015 wird Jan Kappen im Bereich "File System Storage" bzw. "Cloud & Datacenter Management" für seine Expertise und seine Community-Arbeit mit dem MVP Award von Microsoft ausgezeichnet.

  • HaWa sagt:

    Dazu fällt mir ein einfach mal DANKE zu sagen!
    Dafür das ihr euer Wissen teilt und dann noch solche Gewinnspiele veranstaltet.
    Danke.

  • >