Juni: Plätze in Windows Server 2016 IT Camps - Hyper-V Server Blog

Juni: Plätze in Windows Server 2016 IT Camps

imageDiesen Sommer gibt es noch zwei IT Camps mit Bernhard Frank und mir zum Thema Virtualisierung mit Windows Server 2016. Wenn Ihr also an den neuen Möglichkeiten in Hyper-V, Failoverclustering und Software Defined Storage in Windows Server 2016 interessiert seid, dann habt ihr hiermit die einmalige Möglichkeit an einem kostenlosen Hands-on Workshop teilzunehmen. Wer nicht weiß was ein IT Camp ist sollte sich das Video mit mir anschauen.

image

 

Wer kurzentschlossen ist und noch teilnehmen möchte findet die Anmeldelinks zu den beiden Camps in Nürnberg und Köln weiter unten.

Kommt vorbei Bernhard und ich freuen uns und wir sind euch sicher es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Links zur Anmeldung:

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>