Die Sprecher der CDC Germany 2016: Mark Scholman - Hyper-V Server Blog

Die Sprecher der CDC Germany 2016: Mark Scholman

Mark ScholmanDer zweite Sprecher auf unserer Konferenz wird Mark Scholman sein. Mark arbeitet bei dem niederländischen Unternehmen inovativ und ist dort im CloudOS-Team tätig. Sein Fokus liegt hier auf den Themen Azure, Azure Pack und Azure Stack, weiterhin beschäftigt er sich mit den Management-Produkten der System Center Familie. Mark ist zusätzlich als Blogger aktiv, er ist neben seinem privaten Blog auch auf dem Azure Stack Blog zu finden. Auf der CDC Germany wird er einen Vortrag über Microsoft Azure Stack halten. Schauen Sie sich gemeinsam mit ihm an, welche Möglichkeiten, Chancen und Vorteile Sie durch die Nutzung der neuen Lösung aus dem Hause Microsoft für den Betrieb einer hybriden Cloud-Lösung haben.

Jan Kappen
 

Jan Kappen ist ausgebildeter Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration. Er hat seine Ausbildung im Sommer 2008 abgeschlossen und arbeitete bis August 2018 bei der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG. Seit September 2018 arbeitet er als Senior Netzwerk- und Systemadministrator bei einem großen mittelständischen Unternehmen im schönen Sauerland. Jan Kappen ist unter anderen MCITP Server Administrator, Enterprise Administrator und Enterprise Messaging Administrator 2010 sowie MCTS für System Center Virtual Machine Manager 2008, Windows Server 2008 Active Directory, Windows Server Virtualization und Windows Server 2008 Network Infrastructure. Seit 2015 wird Jan Kappen im Bereich "File System Storage" bzw. "Cloud & Datacenter Management" für seine Expertise und seine Community-Arbeit mit dem MVP Award von Microsoft ausgezeichnet.

>