Das Hyper-V Poster einmal in 98 x 60 cm zu verlosen | Hyper-V Server Blog

Das Hyper-V Poster einmal in 98 x 60 cm zu verlosen

Klein-Hyper-V-Poster-WebDas Hyper-V Poster (siehe Blogpost hier) hat mich so begeistert, dass ich kurzerhand einen Freund gebeten habe es uns auf einem Tintenstrahlplotter aus zu drucken. Leider musste er mir nach ein paar Fehlversuchen mitteilen, dass sein Plotter es, trotz Speichererweiterung, nicht schafft das Poster fertig zu drucken (danke Torsten für die Versuche). Deswegen habe ich eine Druckerei aufgetan, die uns das Poster in der Größe 98 x 60cm ausgedruckt hat. Die Qualität ist super. Nun habe ich gedacht, warum nur eins bestellen und habe kurzerhand noch ein weiteres für unseren Hyper-V-Server Blog bestellt, welches wir hier verlosen möchten.

Aber wie verlosen? Dazu haben wir uns Folgendes überlegt: alle die das Poster haben möchten können so an der Verlosung teilnehmen:

  • Ihr twittert etwas über diese Artikel, benutzt den Link http://bit.ly/bTOctJ und schreibt den Hashtag #hyper-v-poster in den Tweet

oder 

So wird der Gewinner ermittelt: wir zählen alle Beiträge die bis zum 13. September einschlieslich eingehen und wir bestimmen dann per Zufallsgenerator den Gewinner (der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen). Ich werde den Gewinner dann in der nächsten Ausgabe vom Microsoft Virtualisierungs Podcast bekannt geben.

Viel Glück allen die mitmachen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • Michael sagt:

    Hab das Poster erhalten, Danke

  • […] gut verpackt, aus Deutschland zugesandt hat, und somit den Preis ordentlich vergeben hat, den er hier verlost hat. Mir gefällt’s, und es sieht auch besser aus, als das Bild von IKEA was zuvor im […]

  • >