Cool! Windows 8 Client enthält Hyper-V - Hyper-V Server Blog

Cool! Windows 8 Client enthält Hyper-V

Windows-8_Hyper-VHeute hat Steve Sinofsky auf dem Building Windows 8 Blog einige absolut coole Dinge zur nächsten Version von Hyper-V in “Windows 8” angekündigt:

  1. Windows 8 Client enthält Hyper-V
  2. Hyper-V unterstützt in der VM 32 vCPUs und 512 GB RAM momentan 4 VCPUs und 64GB
  3. Unterstützung von WiFi als mögliche Netzwerkkarte
  4. “Live Storage Move” um laufende VMs im Betrieb zu verschieben und zwar von Laufwerk zu Laufwerk, auf einen USB Stick und auf Remote Storage

Ich bin super gespannt, was noch weiteres Interessantes auf der Build Conferenz in Annaheim angekündigt wird.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>