CDC-Germany 2019 Early Bird und pre-Day Community Information | Hyper-V Server Blog

CDC-Germany 2019 Early Bird und pre-Day Community Information

Early Bird Tickets nur noch bis zum 31. Januar 2019

Vorweg das eilige: die Early Bird Tickets zur Cloud & DataCenter Conference 2019 sind nur noch bis einschließlich dem 31. Januar buchbar. Dann erhöhen Sich die Preise um €100 beim Premium Ticket und € 200 beim VIP Ticket. Also greift unbedingt noch zu und bucht heute noch euer Ticket wenn Ihr den Preisvorteil mitnehmen wollt.

Einige Infos zur CDC-Germany 2019

Es wird ein super Event und ich bin sicher es wird die beste CDC-Germany die es bisher gab. Wir haben dazu aber einiges zu toppen da die CDC-Germany 2018 von den Teilnehmern top bewertet wurde. Hier einige Zahlen:

Wie zufrieden waren Sie ...

Bewertung (Skala 1 bis 9)

... Insgesamt mit der Veranstaltung?

8,18

... mit der Organisiation vor Ort?

8,47

... mit den Sessions? (Schnitt aller Sessions)

7,68

Eine Vorlage die nicht so leicht zu übertreffen ist. Damit wir das noch toppen können versuchen wir diesmal noch mehr Top Speaker zu bekommen. Einen kleinen Ausblick seht Ihr bereits bei den Featured Speakern auf der Website. Eine Agenda und Session Liste dauert aber noch da momentan noch der "Call for Speaker" läuft.

pre-Day Communitys

Ich werde ganz oft per Mail gefragt, ob es auch wieder einen pre-Day Community Tag geben wird. Die Antwort ist JA. Ich bin bereits in Verhandlungen mit der Event Lokation und wir haben auch schon einen Sponsor für das Catering (danke hier an die xces) gefunden. Wir werden wieder eine Hyper-V Community und eine Hybrid Cloud Community parallel veranstalten. Wer also seine Reise plant kann sich den 20. Mai bereits mit vormerken.

Ich hoffe wir sehen uns vom 2. bis 22. Mai in Hanau

Carsten

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>