An die besten Blogleser der Welt: b.org aus Berlin | Hyper-V Server Blog

An die besten Blogleser der Welt: b.org aus Berlin

IMG_1398Na das war gestern eine Überraschung. Da kam doch tatsächlich unser DHL-Fahrer vorbei und brachte uns ein Geschenk aus Berlin. Da wir ja alle gerne unsere Weihnachtsgeschenk-Pakete in die Firma schicken lassen weil sie hier wenigstens jemand in Empfang nehmen kann, traute sich keiner so Recht an das Paket. Vor Allem Carsten und ich haben da so unsere Probleme, denn meistens bestelle ich alles unter seinem Account. Und schwups, schon mache ich dann schonmal mein eigenes Weihnachtsgeschenk auf. Schließlich nahm sich Irina ein Herz und öffnete das Paket. Wow – was für eine Überraschung – eine andalusische Weihnachtsspezialitäten Kiste – kam zum Vorschein mit einem so schönen Brief:

… mit diesem kleinen Geschenk möchten wir uns bei den Jungs und Mädels (oh – so wurde ich schon lange nicht mehr betitelt *blush*) von Rachfahl IT Solutions für die tolle Website mit den vielfältigen Tipps und Tools zum Thema Hyper-V bedanken. Ohne Euch hätten wir und unsere Kunden immer noch eine höhere Stromrechnung. (Ja wir lieben unsere Natur und die Zukunft) …

Danke an Stefan Happ und sein b-org Team – ihr habt uns unseren IT-Alltag ehrlich versüßt.

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

>