Am 26. März gibt's um 10 Uhr einen WBSC#Talk und um 14 Uhr mein Webinar "Azure Stack HCI Streched" - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Aktuelles

Am 26. März gibt’s um 10 Uhr einen WBSC#Talk und um 14 Uhr mein Webinar “Azure Stack HCI Streched”

Hallo Zusammen,

heute gibt’s gleich zwei Events zum teilnehmen!

Um 10 Uhr bin ich im WSBC#Talk mit Manfred Helber zu gast. Das Thema wird "Azure Stack HCI 3 Monate nach lauch sein". Danach könnt Ihr mit uns noch im virtuuellen WBCS#CLUBHOUSE mittels AltVR diskutieren (hinweise wie ihr dahin kommt gibt es im Linkedin Artikel von Manfred)

Um 14 Uhr halte ich dann mein Webinar "Azure Stack HCI Streched" wo wir das geragteste Scenario in Azure Stack HCI besprechen den Streched Cluster. Es gibt wie immer nicht nur Folien sondern auch viele Demos.

Ich wünsche euch viel Spaß

Carsten Rachfahl

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>