RSS

Videointerview about Virtual Machine Manager 2012 with Ronnie Isherwood

Videointerview_with_Ronnie_Isherwood_Virtual_Machine_Manager-blog

Virtual Machine Manager 2012 ist für viele Hyper-V Fans ein sehr spannendes Thema. In einem Vortrag auf der E2E Virtualisation Conference in London habe ich gelernt, daß das aber durchaus auch für vShpere oder XenServer Administratoren gilt. Ronnie Isherwood sprach in seiner Präsentation, Unteranderem von der Multi-Hypervisor Unterstützung im VMM2012. Nach dem Vortag fragte ich Ronnie ob er Lust hat ein Videointerview über die Inhalte seiner Präsentation mit mir zu machen und er war sofort dabei. Also hört euch an was Ronnie, auch auf Twitter bekannt als @virtualfat, alles so zum VMM2012 zu erzählen hat. Für mich war es sehr spannend, seine Feature Favoriten zu hören.

P.S.: Wer mehr von Ronnie lesen möchte, findet seinen Blog unter http://www.virtualfat.com

Eingabe Informationen

Unter: Videos

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

2 Responses to “Videointerview about Virtual Machine Manager 2012 with Ronnie Isherwood”

  1. […] auf der E2E Virtualization Conference in London vier Hyper-V Begeisterter. Ihr habt die Videos von Ronnie Isherwood, Jeff Wouters, Didier Van Hoye und Aidan Finn vielleicht schon hier gesehen. Wir sprachen über […]

Antworten