Videointerview about Powershell with Jeff Wouters

hyper-v-server-videointerview-jeff-wouters-power-of-powershell-hyperv

PowerShell ist Jeff Wouters Antwort auf die Frage, was seine Leidenschaft ist. Auf der E2E Virtualisation Konferenz in London hatte ich die Chance mit Jeff ein Videointerview über PowerShell zu drehen. In der nächsten Windows Server Version sollen immerhin über 2.400 PowerShell CmdLets vorhanden sein. Grund genug mal über dieses “Wundermittel” der Administration zu sprechen. Er erzählt unteranderem von den Möglichkeiten mit einzeiligen PowerShell Befehlen hoch komplexe Dinge zu tun. Interessant oder? Ich finde schon. Deswegen wünsche ich euch beim Anschauen des Videointerviews viel neue Erkenntnisse.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.