RSS

Videointerview mit Leandro Carvalho über sein Hyper-V Buch

imageDer MVP Summit in Redmond ist für mich immer eine großartige Möglichkeit MVP zu treffen, die ich online oft spreche mit denen man in Person sonst aber nicht so ohne weiteres zusammen kommen kann. Dieses Jahr habe ich Leandro Carvalho, wie ich auch MVP für Hyper-V, wieder getroffen und die Chance genutzt über sein Buch “Windows Server 2012 Hyper-V Cookbook” mit Ihm vor der Kamera zu plaudern. Es ist das erste Buch, welches zur neuen Hyper-V Version erschienen ist und ich hatte das Privileg es als Technical Reviewer schon sehr  früh kennenzulernen. Leandro erzählt außerdem wie es kommt, das ein brasilianischer MVP in Australien lebt.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim schauen des Interviews.

P.S.: Es gibt übrigens ein vom Autor handsigniertes Exemplar zu gewinnen. Wie erfahrt ihr im Video.

Eingabe Informationen

Unter: Videos

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

3 Responses to “Videointerview mit Leandro Carvalho über sein Hyper-V Buch”

  1. [...] Videointerview with Leandro Carvalho about his Hyper-V Buch by Carsten Rachfahl [...]

Antworten