• Home
  • Videos

Videointerview mit Hyper-V MVP Charbel Nemnon über coole Features in Hyper-V vNext

Videointerview with Charbel Nemnon Thumb_ArrowAuf dem letzten MVP Summit im November traf ich zum ersten Mal Charbel Nemnon. Charbel ist ein “brandneuer” Hyper-V MVP der seinen ersten Award im Oktober 2014 erhalten hat und sofort “Himmel und Hölle” in Bewegung gesetzt hat um einen Monat später am Summit in Redmond teilzunehmen. Da Charbel mir schon vor seinem Award auf Twitter und seinem Blog aufgefallen war, habe  ich die Gelegenheit genutzt und Ihn zu einem Interview vor meine Kamera gebeten.

Seht selbst was Charbel für Favoriten in der kommenden Hyper-V Version hat. Ich wünsch euch viel Spass beim anschauen des Videos.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.