• Home
  • Videos

Videointerview mit Hans Vredevoort über Netzwerk Teaming und Converged Networking in Windows Server 2012

2012-11-22-nic-teamingEnde Oktober traf ich Hans Vredevoort auf der “The Experts Conference Europe 2012” in Barcelona. Hans hielt zwei Vorträge, von denen sich einer mit den Netzwerkverbesserungen im Windows Server 2012 befasst hat. Nach seiner Präsentation hatte ich die Gelegenheit ihn für ein Videointerview vor die Kamera zu bekommen. Wir sprechen über zwei neue coole Möglichkeiten im Netzwerk: „Netzwerk Teaming“ und „Converged Networking“. Schaut euch das Interview an, wenn Ihr mehr über diese neuen Möglichkeiten wissen wollt.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed