• Home
  • Videos

Videointerview mit Aidan Finn über das Windows Server 2012 Hyper-V Installation and Configuration Guide Buch

Inerview_with_Adain_Finn_about_the_Windows_Server_2012_Hyper-V_Book-thumb2Vor einigen Wochen traf ich meinen geschätzten MVP Kollegen und Freund Aidan Finn auf einem Event in Redmond. Im Gepäck hatte er für mich zwei Exemplare des druckfrischen Buchs “Windows Server 2012 Hyper-V Installation and Configuration Guide” welches er gemeinsam mit Damian Flynn, Patrick Lownds und Michel Luescher geschrieben hat.

Wir plaudern über Teile des Buches; Unter Anderem, welches Aidans  Lieblingskapitel ist  und warum er soviel Zeit in das Schreiben des Buches investiert hat. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim anschauen des Interviews.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed