• Home
  • Videos

Videointerview mit Matt McSpirit über seine drei Feature Favoriten von der Microsoft Ignite Konferenz

Videointerview with Matt McSpirit about his Favorite Ignite Thumb2Auf der Microsoft Ignite Konferenz im Mai in Chicago hatte ich die Chance Matt McSpirit (Technical Evangelist bei Microsoft in Redmond) vor die Kamera zubekommen. Matt ist einer der Moderatoren der Microsoft Channel9 Shows und interviewed dort selbst viele Microsoft Teckis (deswegen versucht er auch mir das Mikrofon zu entreißen :-).

Ich habe Matt nach seinen top drei Ankündigungen von der Microsoft Ignite Konferenz gefragt und er hat sie mir prompt in umgekehrter Reihenfolge genannt.

Viel Spaß beim Anschauen des Interviews (Matt und ich hatten zumindest Spaß beim interviewen).

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.