TechDay Private Cloud Szenarien Videos

imageLetzen Donnerstag hatten Bernhard Frank (Microsoft Private Cloud Evangelist) und Ich in Frankfurt  ein IT-Camp zum Thema Private Cloud. Vor ca. 70 Besuchern zeigten wir Szenarien mit den System Center 2012 Produkten und gaben auch einen Ausblick auf Hyper-V in Windows Server 2012. Da die Teilnehmer zu vielen der Szenarien (zum Glück) viele Fragen hatten, reichten die ca. 6 Stunden Vortrag und Demo nicht für alle Szenarien aus. Da Bernhard ein vorrausschauender Mensch ist, hat er das geahnt und im stillen Kämmerlein alle 14 Szenarien der Private Cloud Immersion (PCI) durchgespielt und aufgenommen. Hier finden alle Teilnehmer, aber auch alle anderen die sich dafür interessieren, die fantastischen Aufnahmen von Bernhard (Achtung der Download ist ca. 200MB groß).

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed