Interview mit Mark Minasi über PowerShell, Public Cloud und Security

Videointerview_Mark_Minasi_ThumbAuf dem MVP Summit in Redmond im November hatte ich nochmals die Gelegenheit mit Mark Minasi ein Interview zu machen. Wer Mark kennt, der weiß das Mark einen großartigen Entertainer und sehr wissenden Lehrer in einer Person vereint (schaut euch dazu nur mal seine Sessions von der TechEd mit Mark Rusonovitch an). Wir sprechen in dem Video über Dinge wie PowerShell, Public Cloud, Lehren und Security.

Leider ist mir mit dem Ton ein Malheur passiert sodass das Interview mit dem internen Mikrofon meiner Kamera aufgenommen wurde und nicht mit dem Mikrofon das man in dem Video sieht. Es ist also am Anfang etwas

schwer zu verstehen wird dann aber besser.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

Link zu unserem früheren Video: http://www.it-cast.de/hyperv/interview-with-mark-minasi-about-why-should-you-learn-powershell/

Session von der TechEd Europe 2014: http://channel9.msdn.com/Events/TechEd/Europe/2014?sort=sequential&direction=desc&term=&s=Mark-Minasi

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.