Interview mit Hyper-V MVP Aidan Finn über seine Favoriten in vNext

Interview_Hyper-V_MVP_Aidan_Finn_Thumb_ArrowWer kennt ihn nicht meinen Freund und MVP Kollegen Aidan Finn (alias @joe_elway)? Adain und ich waren im November gemeinsam auf dem Microsoft MVP Summit in Redmond (übrigens der Beste Summit für Aidan und mich bisher) und hatten die Gelegenheit viele super Sessions zu vNext zu genießen. Ich habe außerdem die Chance genutzt Aidan vor die Kamera zu zerren und ihn nach seinen Favoriten in vNext Technical Preview zu befragen.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.