Interview mit Didier van Hoye über seinen Storage, Netzwerk und mehr

imageIn diesem Videointerview habe ich Didier van Hoye (MVP Virtual Machine) vor der Kamera. Didier ist ein guter Freund und MVP Kollege, der in seiner Firma über 1.2 Petabyte Storage verfügt. In solchen Größenordnungen sind die Herausforderungen sicherlich andere, als wenn man – so wie wir – „nur“ einige Terabyte verwalten muss. Wir sprechen in dem Interview natürlich über Storage, aber auch über Netzwerk und auch noch ein paar andere Dinge.

Ich wünsche wie Immer viel Spaß beim Anschauen des Interviews. Didiers Blog findet Ihr übrigens hier.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.