• Home
  • Videos

Interview mit Alessandro Cardoso über sein Buch: System Center Virtual Machine Manager 2012 Cookbook

Interview_with_Alessandro_Cardoso_about_his_System_Center_Virtual_Machine_Manager_2012_CookbookAlessandro Cardoso (MVP Virtual Machine) ist  in diesem Video mein Interviewpartner. Wir trafen uns im Februar auf dem MVP Summit in Redmond und unterhalten uns über sein Buch: “System Center Virtual Machine Manager 2012 Cookbook”. Alessandro behandelt darin primär den Virtual Machine Manager 2012 SP1; zusätzlich  geht er aber auch auf andere System Center Komponenten ein. Wir sprechen unter Anderem über sein bevorzugtes Kapitel und er erzählt wie es war dieses Buch zu schreiben. Da Alessandro auch eine hervorragende Beziehung zur System Center Produkt Gruppe hat, sprechen wir auch darüber, ob es nicht besser wäre wenn er in die “Cloud and Datacenter Management” MVP Gruppe wechseln würde. Gut für unsere Gruppe, dass er das dann doch für sich ablehnt.

Sein Buch ist mittlerweile erschienen (hier der Link zum Buch bei Amazon) und er versprach mir ein signiertes Exemplar für meinen Podcast zu spendieren. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Anschauen des Interviews.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed