RSS

Mein dritter MVP Award – und man gewöhnt sich nie daran

imageJa, ich bin ein Juli MVP! Das heißt am 1. Juli läuft mein MVP-Award ab.

Ich zitterte jedes Jahr erneut der Mail entgegen, die einem hoffentlich den ersehnten Award für ein weiteres Jahr einbringt. Heute habe ich sie zum dritten Mal bekommen und ich bin wirklich dankbar zu dieser tollen Gemeinschaft von “IT-Geeks” gehören zu dürfen.

Deswegen möchte ich einmal die Zeit nutzen um mich an verschiedenen Stellen und unterschiedlichen Menschen zu bedanken.

Danke an Microsoft und speziell dem MVP Programm und der Produktgruppe für den Award. Danke an meine Eltern und Schwiegereltern die mich in meinem Leben immer gefördert und unterstützt haben. Aber vor allen Anderen möchte ich mich bei meinen Lieben bedanken; meinen beiden tollen Kindern und meiner Frau. Meine Kids haben schon oft auf Ihren Papi verzichten müssen, weil dieser wieder irgendwo in der Welt herumgondelt oder Zeit vor seinen Computern verbringt. Und da ist dann noch meine einzigartige Kerstin, die immer Verständnis für mich hat und mir es ermöglicht´ “mein Hobby zum Beruf” zu machen.

Danke Euch Allen!

Eingabe Informationen

Unter: News

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Antworten