RSS

Kurzfristig aufgesetztes IT Camp am 24. August auf der ICE 2013 in Lingen

4745_itcampsMein Freund und IT Camp Mitstreiter Bernhard Frank wird am 24. August auf der ICE 2013 Lingen ein IT Camp zu Azure und der Virtualisierung mit Windows Server 2012 R2 halten. Da ich schon das ein oder andere dieser IT Camps gemeinsam mit Bernhard durchgeführt habe, weiß ich, das spannende Inhalte auf Euch warten. Wer also Zeit und Lust hat, sollte die Gelegenheit nutzen.

Das IT Camp startet um 18:00 Uhr und geht bis 22:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß dabei!

Zur Anmeldung geht’s hier: https://msevents.microsoft.com/CUI/EventDetail.aspx?EventID=1032560120&Culture=de-DE&community=0.

Eingabe Informationen

Unter: News

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Antworten