IT Camp Infrastruktur-Modernisierung Dateien

imageAm 16. April fand vorerst das letzte Microsoft IT Camp Infrastruktur-Modernisierung statt. Da uns immer wieder Teilnehmer nach den verwendeten Dateien gefragt haben ist es nun an der Zeit diese zum Download bereitzustellen. Einfach auf die Bild links klicken und das ZIP Archive herunterladen.

imageWer nicht bei einer der Micrsooft IT Camp zur Infrastruktur Modernisierung dabei war oder generell wissen möchte was so ein IT Camp ist, der kann sich dieses kleine TechNet Video dazu ansehen. Hier schildert Didier Van Hoye (Microsoft Hyper-V MVP und mein Hyper-V Amigos Showcast Partner) seine Eindrücke über dieses IT Camp an dem er letzten November in Berlin teilgenommen hat. Ich bin am Anfang übrigens auch noch ein paar Mal zu sehen und zu hören, also bitte nicht erschrecken. Zwinkerndes Smiley

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.