RSS

Am 13. Juni ist die Hyper-V Community in Berlin und es sind noch Plätze frei

imageEndlich ist es wieder so weit! Nach Frankfurt im Januar ist die Hyper-V Community am 13. Juni in Berlin. Diesmal sind wir bei Cisco in deren Hauptstadt Büros am Kurfürstendamm 22 zu Gast. Start ist gegen 14 Uhr und Ende gegen 19 oder 20 Uhr. Nach der TechED 2013 mit all den Ankündigungen zu Windows Server 2012 R2 (speziell zu Hyper-V und auch SMB 3.0) gibt es einiges zu Bereden.

Also wer am Donnerstag ab 14 Uhr noch Zeit hat sollte unbedingt vorbei kommen. Es wird spannen und für Schnittchen und was zu trinken ist von Cisco gesorgt!

Hier geht es zur Anmeldung!

Eingabe Informationen

Unter: News

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

One Response to “Am 13. Juni ist die Hyper-V Community in Berlin und es sind noch Plätze frei”

  1. peter sagt:

    War ein nett organisierter Nachmittag. Danke für die Organisation. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es ein wenig voller und wir haben 2012r2 schon in den Händen.

    Viele Grüße Peter

Antworten