RSS

Videointerview mit Mike Resseler über Hyper-V Replica und einen Bären

imageIm Mai habe ich in Seattle Mike Ressler (MVP Datacenter and Cloud Management) getroffen. Mike erzählt in dem Video, das er im Disaster Recovery Umfeld gearbeitet hat und da liegt es natürlich nahe sich über die  Hyper-V eigenen DR Lösung Hyper-V Replica zu unterhalten. Aber das ist noch nicht alles. Mike plaudert auch ein bisschen von seiner diesjährigen MMS 2013 Session und von seine beiden bevorstehenden TechEd 2013 Session. Und dann gibt es in dem Video noch einen ominösen Bären.

Schaut mal rein was es damit auf sich hat.

Links die im Video erwähnt werden:

MMS 2013 Session: Business Continuity with System Center

TechEd 2013 Sessions:  Managing Multi-Hypervisor Environments with System Center 2012

TechEd 2013 Session: Microsoft System Center Data Protection Manager and Veeam: Better Together

Eingabe Informationen

Unter: Hypervisor

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

3 Responses to “Videointerview mit Mike Resseler über Hyper-V Replica und einen Bären”

  1. [...] Videointerview mit Mike Resseler über Hyper-V Replica und einen Bären in German by Carsten Rachfahl [...]

Antworten