Zwei Awards und ‘ne Konferenz

Ich bin sehr stolz euch berichten zu dürfen das ich im Juli mit zwei Awards ausgezeichnet wurde!

Microsoft MVP Award

Ich habe meinen fünften MVP Award bekommen und zwar; Ihr dürft raten? In der Kategorie Hyper-V. Ich bin sehr glücklich auch dieses Jahr wieder MVP sein zu dürfen. Wie Ihr vielleicht wisst, wird der Microsoft MVP Award immer rückwirkend verliehen. In meinem Fall also für meine Community Tätigkeiten von Juli 2014 bis Juni 2015.

Ich freue mich schon viele alte und auch neue Gesichter  in Redmond auf dem MVP Summit im November zu sehen. Wird bestimmt wieder cool.

Microsoft MVP Banner

Veeam Vanguard

Eine weitere Auszeichnung die ich im Juli erhalten habe ist der Veeam Vanguard für 2015. Das Veeam Vanguard Programm wurde von Veeam neu ins leben gerufen und ich bin sehr geehrt und freue mich ungemein von Anfang an mit dabei zu sein. Nun was ist der Vanguard? Am besten lest ihr selbst.

image

Das absolut Coole ist das Veeam alle Vanguard zur VeeamON in Las Vegas einlädt und zwar eine Woche vor dem MVP Summit. Damit bin ich erst eine Woche in Las Vegas und im Anschluss eine Woche in Redmond.

Vergünstigte Karten für System Center Europe in Basel

Auf der diesjährigen SCU Europe werde ich zwei Vorträge halten: einen mit CDM MVP Michael Rüfli über Software defined Storage, the vNext level und einen mit Hyper-V MVP Thomas Maurer über What’s new in Windows Server 2016 for Hyper-V. Wichtig als diesjähriger SCU Ambassador:

wir haben noch knapp 10 SCU Eintrittskarten zum Preis von CF 599,- abzugeben.

Also für alle die noch kurzentschlossen sind ihr könnt bei uns eine Menge Geld sparen. Wenn Ihr Interesse habt einfach eine Mail an c.rachfahl@rachfahl.de.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed