Die nächsten Events stehen vor der Tür (IT-Camps & Hyper-V Community)

itcamp_thumbDer Ein oder Andere wird vielleicht schon auf Facebook mitbekommen haben, das wir wieder fleißig IT-Camps ausrichten. Momentan läuft eine Serie die an Hoster adressiert ist, in der das „alte Gespann” – Bernhard und ich; einen Tag lang mit den Teilnehmern eine Private Cloud einrichten (Hyper-V + System Center + Azure Pack + Scale-Out Fileserver). Es sind aktuell noch Plätze frei: Am 2. Juli in Frankfurt und am 8. Juli in Berlin. Wenn es Euch interessiert greift schnell zu.

image

Als Zweites möchte ich Euch auf die bevorstehende Hyper-V Community am 16. Juli bei Microsoft in Unterschleißheim hinweisen.Wir haben wieder einige Vorträge und viel Zeit zum Diskutieren. Also wer noch nichts vor hat, schaut einfach mal vorbei! Zur Anmeldung geht’s hier.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.