Videointerview mit Mr. Azure Pack Marc van Eijk

Videointerview with Marc van Eijk about Azure Pack Thumb4

Meine Firma arbeitet momentan für einige Kunden und implementiert die Microsoft CloudOS Vision. Ein integraler Bestandteil hierbei ist Microsoft Azure Pack. Und so ist es kein Wunder das ich mit schon lange auf ein Interview mit Mr. Azure Pack Marc van Eijk gefreut habe. Marc ist Azure MVP und für mich die Azure Pack Quelle schlecht hin.

Auf dem Technical Summit in Berlin letzten November hatte ich dann endlich die Chance mit Mark ein Interview zu führen und was soll ich sagen wir sprechen über Azure Pack und ein bisschen Azure.

Ich wünsch euch viel Spass beim anschauen des Interviews.

Hier noch einige Resourcen:

Hyper-V.nu Blog

Windows Azure Pack Wiki

Marcs TechEd 2014 NA Azure Pack Vortrag

Marcs Technical Summit 2014 Vortrag zu Azure Pack 

Marcs Blog Serie zur VMRole auf TechNet Part 1, Part 2 and Part 3

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.